Neueste Kommentare

    Anmeldung Newsletter

    Dölauer Advent

    Liebe Dölauer, wir freuen uns ankündigen zu können, dass es dieses Jahr einen “Dölauer Advent” geben wird.

    Dazu werden verschiedene Vereine und Institutionen Dölaus zusammen mit der Initiative Dölau insgesamt vier Veranstaltungen um die Adventswochenenden ausrichten.

    Im Ev. Gemeindezentrum (am 28.11.), an der Sparkasse (am 02.12.), am Waldstadion (am 10.12.) sowie auf dem Gelände des Reitsportvereins (am 18.12.).

    Wir freuen uns sehr über die breite Unterstützung und können es kaum erwarten, mit den Dölauern ins Gespräch zu kommen.

    Mehr Details im angehängten PDF (486 KB).

    Edit 23.11.2021: Aus naheliegenden Gründen gibt es aktuell Änderungen an den Planungen. So findet der Lichtergottesdienst am 28.11.2021 zwar statt im Gemeindegarten, aber das Beisammensein fällt aus. Ebenso das Glühweintrinken mit Stadträten sowie das öffentliche Weihnachtsbaumschmücken am 05.12.2021.

    Edit 7.12.2021: Der Adventsmarkt beim SV Blau-Weiß Dölau am Freitag, den 10.12.2021 findet nun gemäß neuen Verordnungen nach 2G+ Regeln statt. Ein zertifiziertes Testzentrum steht auf dem Gelände des Vereins zur Verfügung. Vielen Dank den fleißigen Organisatoren!

    Bitte beachten Sie auch mögliche weitere Änderungen in den kommenden Wochen!

    Änderungen noch mal im Poster anbei (Stand 23.11.2021):


    Schreibe einen Kommentar